In Deinem neuen Job erwartet Dich ein spannendes Aufgabenfeld mit der Möglichkeit, sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu arbeiten. Du klärst telefonische Kundenanliegen im Inbound zu Themen wie Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung sowie PIN/TAN-Verwaltung.
Du bietest erstklassigen Support und sorgst für zufriedene Kund:innen.
Nach der Einarbeitung kannst Du flexibel 2 Tage pro Woche von Zuhause aus arbeiten.
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift.
Du kannst ein einwandfreies Führungszeugnis vorzeigen.
Du bist bereit, für die dreiteilige Einarbeitung für etwa 3 Wochen nach Erlangen zu pendeln.
Ein attraktiver Stundenlohn von 16,50 bis 17 €.
Flexible Arbeitszeiten im Früh- und Spätschichtmodell, ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Nach der Einarbeitung hast Du die Möglichkeit, 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
Eine gründliche Einarbeitung und Schulung in der Nähe von Erlangen, damit Du optimal starten kannst.