Immobiliengeschäft
Beruflich erfolgreich zu sein, bedeutet nicht nur, eine fachgerechte Arbeit zu leisten. Es erfordert auch das Verständnis der komplexen Prozesse in der Immobilienbranche.
Mit deiner Erfahrung im Bereich des Mietvertragsmanagements kannst du einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung unseres Unternehmens leisten.
Herausforderungen und Lösungen
1. Planung der Miet- und Nebenkosten der Verträge für das kommende Jahr
2. Abwechslungsreicher Arbeitsalltag: Morgens prüfst du die Nebenkostenabrechnung aus dem Ausland, mittags korrigierst du die Mieterhöhung aus einem anderen Land und danach widersprichst du der Mietrechnung
3. Eigenverantwortlich für die Verwaltung eines Teils unserer gewerblichen Mietverträge für die NEW YORKER-Filialen in mehr als 40 europäischen Ländern
4. Arbeit in unserer Verwaltungssoftware inkl. Wiedervorlagen- und Fristenmanagement
5. Unternehmensweiter Kontakt zu anderen Abteilungen wie Expansion, Instandhaltung und Buchhaltung mit deiner Expertise für Mietverträge
6. Enger Kontakt mit unseren hausinternen Experten aus der Rechtsabteilung
Voraussetzungen
7. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder als Quereinsteiger mehrere Jahre Erfahrung im Immobilienmanagement
8. Ein Auge für Details und eine gewissenhafte Arbeitsweise
9. Gutes Zahlenverständnis und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
10. Zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit und gutes Fristenmanagement
11. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen