Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung mit Polnischkenntnissen (m/w/d)
Deutschland | Chemnitz | Vollzeit
Über uns
Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement.
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben
* Erstellung, Überprüfung und Überwachung der monatlichen Lohnabrechnung unter Einhaltung
* der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben
* Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten
* Melde- und Bescheinigungswesen
* Ansprechpartner der Mitarbeiter zu allen Fragen der Entgeltabrechnung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
* Branchenerfahrung von Vorteil
* Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Professioneller Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Polnischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit
* Weiterentwicklung durch Schulungsangebote
* Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote
* Jubiläumszuwendungen
Kontakt
Götz-Management-GmbH
Hofer Straße 10
93057 Regensburg
Ansprechpartner
Annika Staporowski, Vanessa Kuchler