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Als innovatives Unternehmen mit Fokus auf Informationssicherheit, Datenschutz und IT-Beratung bieten wir dir nicht nur spannende Projekte, sondern auch ein modernes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
Aufgaben
 * Annahme, Qualifikation, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im IT-Betrieb unserer Kunden im First Level Support
 * Schnelle Bearbeitung von überstellten Störungs-Tickets, Remote oder beim Kunden vor Ort
 * Kommunikation und Aufklärung der Kunden zu Störungen und anstehenden Arbeiten
 * Unterstützung der Kunden bei Anfragen über unsere Shop- oder Automatisierungsportale
Qualifikation
 * Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
 * Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
 * Servicegedanke und Eigenmotivation
 * Idealerweise erste praktische Erfahrung im IT Support
 * Gute Kenntnisse in Netzwerktechniken, Microsoft AD/Entra ID, Windows Server
 * Idealerweise Kenntnisse mit Firewalls, Backups, Patching und Lizenz-Management
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Führerschein Klasse B
Benefits
 * Möglichkeit zu betrieblichen Altersvorsorge, Event-Location in Mallorca, kostenlose Getränke, Firmenevents und kostenlose Parkplätze und eine Givve Card
 * Moderne Arbeitsmittel und Technologien - Notebook, Firmenhandy, Clouddienste
 * Gezielte Weiterentwicklung deines Potentials. Wir sehen und fördern deine individuellen Stärken. Die Tätigkeit im Servicedesk legt den Grundstein für deinen Aufstieg in unsere weiteren Teams, z.B. Projekte, Automatisierung.
 * Integration in unser Team. Wir sind offen, hilfsbereit und alle per Du, dadurch wirst du schnell Anschluss in unserem Team finden, spätestens beim gemeinsamen Burger- und Pizzaessen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!