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Geschäftsführungs- und teamassistenz (m/w/d) in voll- oder teilzeit

Weinheim
DIOPTIC GmbH
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Du bist ein Organisationstalent und bringst Freude daran mit, in einem vielseitigen Umfeld zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine Geschäftsführungs- und Teamassistenz (m/w/d), die mit Engagement und einem Blick für Details unseren Arbeitsalltag mitgestaltet. Die DIOPTIC GmbH hat ihren Hauptsitz im schönen Weinheim. Hier entwickeln wir mit unserem stetig wachsenden Team von derzeit ca. 50 Mitarbeitenden innovative Lösungen im Bereich der optischen Messtechnik und bieten Entwicklungsdienstleistungen für individuelle Kundenanforderungen. Aufgaben Koordination, Verwaltung und Organisation von Terminen, Meetings, Workshops und anderen internen Veranstaltungen Unterstützung des Vertriebs bei der Organisation von Kundenbesuchen (Terminabstimmung, Verpflegung, Empfang) Bearbeitung der täglichen Korrespondenz (E-Mails, Post, Telefonate) für Führungskräfte und die Geschäftsführung Pflege unseres Dokumentenmanagementsystems Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Reiseplanung und -buchung Unterstützung bei der Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen, sowie bei der Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen Je nach persönlichem Interesse vielfältige Möglichkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten z.B. im Bereich Nachhaltigkeit, Compliance, Datenschutz, Qualitätsmanagement, Wissensmanagement Qualifikation Du hast Freude daran, andere zu unterstützen und das merkt man dir an. Du arbeitest gerne selbstständig und behältst auch bei vielen Themen den Überblick. Statt auf Anweisungen zu warten, übernimmst du Verantwortung und gestaltest deinen Aufgabenbereich aktiv mit. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Assistenzbereich sind willkommen, aber kein Muss – wir arbeiten dich gerne ein. Mit MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Word, gehst du sicher um. Dein Deutsch ist verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse sind ein Plus. Benefits Wir legen großen Wert auf ein angenehmes und offenes Betriebsklima und bieten familienfreundliche Arbeitsplätze. Außerdem bieten wir dir: Eine gründliche Einarbeitung und Betreuung, sodass du dich schnell bei uns zurechtfindest. Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, die es dir ermöglichen, eigenständig und effizient zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 40 % deiner Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Ein jährliches Weiterbildungsbudget zur Förderung deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Attraktive Zusatzleistungen wie Jobticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Versorgungsmanagement und mehr. Noch ein paar Worte zum Schluss Neugierig geworden? Dann bewirb dich gleich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Einstiegszeitpunkt bei Jennifer Moreno Barrientos.

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