Kundendienst Experte
Unser Team ist auf der Suche nach einer Persönlichkeit, die gemeinsam mit unseren Kunden aus Gesundheitswesen, Sozial- und Bildungsbereich die Zukunft einer sozialen Gesellschaft vorantreibt.
Beratung & Kundenbetreuung
* Sie planen und führen persönliche sowie digitale Kundentermine durch
* Beraten Sie zu nachhaltigen Anlagelösungen
* Entwickeln individuelle Konzepte zur Präsentation und Verhandlung auf Augenhöhe mit den Entscheidungsträgern Ihrer Kunden
Innovation & Produktentwicklung
* Sie beobachten Markttrends und regulatorische Entwicklungen
* Geben wertvolle Impulse an das Produktmanagement weiter
* Tragen aktiv zur Weiterentwicklung unseres Investmentportfolios bei
Voraussetzungen
* Ausbildung und Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung
* Qualifikationen im Wertpapiergeschäft: Zusätzliche Qualifikationen wie Stiftungsberater (m/w/d) sind wünschenswert
* Engagement und Kundenorientierung: Hohes Engagement und arbeitet kunden- und dienstleistungsorientiert
Sind Sie bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und Ihre Fähigkeiten in unserem Unternehmen einzubringen?