Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen Bankgeschäften
* Betreuung von Kassengeschäften, Zahlungsverkehr und Kartenservice
* Betreuung des Kunden online-Bankings
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude am direkten Kundenkontakt
* Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten
* Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse. Erfahrung mit Online-Banking von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen und zukunftsorientierten Bank
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein motiviertes, kollegiales Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen wie z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder auch Zuschuss für das Job-Ticket