Bei einem unserer namhaften Kunden in Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Reklamationen einschließlich der Steuerung des Rückwarenprozesses - Annahme und Betreuung von Kundenaufträgen (telefonisch oder per E-Mail) - Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Kundenrechnungen - Pflege bestehender Kundenkontakte im ERP System (Sage 100) - Bearbeitung von Kundenanfragen sowie deren organisatorischen Abwicklung - Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz - Aktive Mitarbeit und Betreuung des Qualitätsmanagements
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Idealerweise Französischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook) - Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit diplomatischem Geschick - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und lösungsorientiertes Handeln
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