Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Unser renommiertes Unternehmen in Wiesbaden sucht einen IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise die digitale Welt im medizinischen Bereich gestaltet.
Sie sind ein Problemlöser mit Begeisterung für IT und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Serviceorientierung aus? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Fähigkeiten und Ideen werden das Team bereichern und dazu beitragen, die Potenziale der IT für die Verbesserung der Gesundheitsversorgung voll auszuschöpfen.
Nutzen Sie die Chance, Ihre Talente in einem innovativen Umfeld einzusetzen und aktiv an der Weiterentwicklung des Gesundheitswesens mitzuwirken. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams, das den digitalen Wandel im Gesundheitssektor mitgestaltet!
Ihre Benefits
1. Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie zusätzliche Benefits, wie die Option auf ein JobRad
2. Exklusive Mitarbeiterrabatte auf eine Vielzahl von Angeboten, darunter Sportstudios, Apotheken, das Bistro und zahlreiche weitere Geschäfte und Dienstleistungen
3. Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit, eine private Rentenvorsorge abzuschließen
4. Zugang zu attraktiven Gesundheitsangeboten
5. Ein dynamisches und offenes Team mit einer produktiven Arbeitsatmosphäre
6. Umfangreiche interne Schulungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
7. Die Möglichkeit, sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln
Ihre Aufgaben
8. Übernahme der IT-Anwenderbetreuung im 1st- und 2nd-Level-Support
9. Behebung von IT-Störungen im Hardware- und Softwarebereich
10. Beratung und Schulung von Endanwendern
11. Anlage und Verwaltung von Benutzerkonten in IT-Systemen
12. Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) sowie Thin Clients (IGEL)
Ihr Profil
13. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss
14. Erfahrung im 2nd-Level-Support sowie in der IT-Inventarisierung, insbesondere mit I-DoIT
Praktische Kenntnisse in der Bearbeitung von Störungen und der Dokumentation im Ticketsystem OTRS
15. Erfahrung mit ITIL Foundation V3
16. Idealerweise Berufserfahrung im klinisch/medizinischen Umfeld sowie vertraut mit den dortigen Strukturen und Abläufen
17. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsstärke