Erster und Zweiter Supportschalter\Für diese Position suchen wir einen engagierten Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) oder jemand mit vergleichbarer Ausbildung, der sich für den Kundensupport begeistern kann.\Aufgaben:\\Bereitstellung von schnellen und effektiven Lösungen für eingehende Tickets\Fehleranalyse und -behebung in einem Team von 10 Mitarbeitern in einem serviceorientierten Schichtmodell\Zusammenarbeit mit der zentralen IT in Stuttgart\Benutzer- und Ressourcenverwaltung für über 2000 interne Mandanten\Durchführung von betriebsnahen Projekten und Transition-Leistungen\\Anforderungen:\\Erfahrung im Kunden-Support und Kenntnisse von Ticketsystemen und Remote-Support-Tools\Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch\Mehrjährige Erfahrung als Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration)\Hohe Lernbereitschaft, Problemlösungsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstorganisation\\Unser Angebot:\\Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten\Modernes digitales Infrastruktur, das mobiles Arbeiten ermöglicht\Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten\Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage\Digitale Essensmarken zur freien Verfügung\Regelmäßige Firmenevents und gemeinsame Teamaktivitäten\Flexible Arbeitszeitgestaltung\30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell\