Stellenbeschreibung
Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen? Dann bist du hier genau richtig! Unser Kunde im Großraum Heidelberg sucht einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), der das Team tatkräftig unterstützt und aktiv zur Prozessoptimierung beiträgt. Die Stelle ist in der Direktvermittlung zu besetzen! Bewirb dich jetzt und starte deine nächste Herausforderung! Deine Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit den - Produktmanagern Lösung von Kundenreklamationen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unterstützung bei der Wochen- und Jahresplanung der Produkte in enger Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung Erstellung von Warenbegleitpapieren und Abrechnungen im ERP-System Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste relevante Berufserfahrung wünschenswert Teamorientierung, hohe Zuverlässigkeit und eine offene, kommunikative Art Sicherer Umgang mit Excel, idealerweise auf fortgeschrittenem Niveau Deine Benefits Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung, individuelle Entwicklungschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motivierendes Arbeitsklima in einem Team, das von Zusammenhalt und Innovationsfreude geprägt ist Großartige Möglichkeiten, deine Ideen einzubringen und real umzusetzen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden und innovativen Umfeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300