 
        
        Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner, wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
✓ Du hilfst telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✓ Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
Und keine Angst, wenn Du eine Begeisterung für Technik mitbringst, dann hast Du alle Voraussetzungen für den Beruf, den Rest bringen wir Dir bei.
Bei uns kannst Du zwischen 20 und 35 Stunden arbeiten für einen Stundenlohn von 16 €
✓ Eine ausgewogene Work-Life-Balance
✓ Flexible Arbeitszeiten: 8-20 Uhr
✓ Moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz
✓ Auch für Quereinsteiger (m/w/d) und Werkstudenten (m/w/d) geeignet
Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.