Für unseren Kunden in Stockheim suchen wir eine zuverlässige und organisierte Büroassistenz in Teilzeit (m/w/d), die gern eigenverantwortlich arbeitet und Freude an der Arbeit am Nachmittag hat.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung im Tagesgeschäft durch administrative Tätigkeiten wie Datenpflege und Ablage
* Empfang von Gästen und freundliche Telefonbetreuung
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und allgemeine Korrespondenz
* Organisation des Posteingangs und -ausgangs
* Verwaltung und Nachbestellung von Bürobedarf
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Büroablaufs
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Büroadministration
* Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren gängigen Büroprogrammen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Organisationstalent
* Teamorientiertes Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz