Keine Lust mehr auf starre Prozesse, endlose Meetings und fehlendes Vertrauen?Wie wäre es stattdessen mit flachen Hierarchien, echter Wertschätzung und einem flexiblen Arbeitsumfeld, das Raum für moderne Kommunikation und Deine eigenen Ideen bietet?Dann freuen wir uns riesig auf Deine Bewerbung als Leitung Kundendienst Elektro (m/w/d)Was Dich bei uns erwartet: Überdurchschnittliches Gehalt plus Erfolgsprämien für Kundenzufriedenheit & abgeschlossene Projekte Firmenwagen zur privaten Nutzung oder ein Mobilitätsbudget Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeiten für Deine Planungs- und Organisationstätigkeiten Karrierepfade mit echten Aufstiegschancen in die Bereichs- oder Geschäftsleitung Regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen – z. B. im Bereich Schwachstrom, Brandmeldetechnik oder Führung Eigenverantwortung & Mitgestaltung von Prozessen, die nicht in Stein gemeißelt sind 30 Urlaubstage + zusätzliche Freistellung bei besonderen Anlässen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie & Beruf, z. B. durch Kita-ZuschüsseRequirementsWas Du dafür mitbringst:Techniker- oder Meisterabschluss im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Elektrobereich (idealerweise inkl. Brandmelde- & Einbruchmeldetechnik)Erste Führungserfahrung und den Drive, ein Team wirklich weiterzubringenFreude daran, bestehende Prozesse neu zu denken und Servicequalität aktiv zu gestaltenBenefitsDeine Aufgaben:Leitung & Organisation des gesamten Kundendienstbereichs ElektroOptimierung von Arbeitsabläufen im Service und technische Vorbereitung von WartungsprojektenErstellung und Überwachung objektbezogener WartungsverträgeSicherstellung der Qualität und Kundenzufriedenheit bei allen ServiceeinsätzenAngebote kalkulieren & bearbeiten, Kunden beraten und langfristig bindenGerne Nachricht an