Aufgabenbeschreibung
Wir suchen eine motivierte Person, die sich für die internationale Vermarktung von Non-Food Artikeln im Hartware- / Textilbereich interessiert und bereit ist, unsere Ziele zu unterstützen. Die Position bietet die Möglichkeit, Einblicke in den gesamten Prozess von Artikelvorstellung bis zur Auslieferung der Vermarktungskonzepte und Inhalte zu erhalten.
Folgende Aufgaben ergeben sich aus dieser Position:
* Internationale Vermarktung von Non-Food Artikeln im Hartware- bzw. Textil Bereich (bspw. Wohnen, Küche, DIY, Spielwaren, Sport, Fashion)
* Überblick über den gesamten Prozess von Artikelvorstellung bis zur Auslieferung der Vermarktungskonzepte und Inhalte
* Kennenlernen der Abstimmungsprozesse zu Fotoshootings und TV-Drehs sowie Social-Media-Assets für gängige Kanäle
Qualifikationen
Zu den wichtigsten Qualifikationen gehören:
* Studium im Bereich der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing
* Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Lidl bietet einen attraktiven Arbeitsplatz an, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Der Arbeitnehmer wird fachlich unterstützt und kann eigene Ideen einbringen.
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.