Sie behalten gerne den Überblick und schaffen gerne Struktur? Für unseren Kunden in
Ratingen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Office Manager (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung,
die das Büro als Herzstück unterstützt und sämtliche administrativen Prozesse effizient organisiert.
Vorteile
* Perspektive auf Übernahme – gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns
* Vielfältige und spannende Aufgaben – für abwechslungsreiche Arbeitstage
* Selbstständiges Arbeiten – übernehmen Sie Verantwortung und gestalten mit
* Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld – Arbeiten auf dem neuesten Stand
* Flexible Arbeitszeiten – für eine gute Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
* Organisation des Büroalltags und administrative Aufgaben
* Terminplanung und -koordination
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Dokumenten- und Ablageverwaltung
* Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
* Bestellwesen und Büroorganisation
* Mitarbeit bei Projekten und Teamkoordination
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Office Management oder in der Administration
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Englischkenntnisse wünschenswert
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.