Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)Sie sind von Natur aus dienstleistungsorientiert und haben Spaß daran, die unterschiedlichsten Kundenanliegen zu erfüllen? Sie beschäftigen sich gern mit dem Produkt Reisen und können sich empathisch auf die Zielgruppe Best-Ager einstellen? Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen ReisebelangenKontaktaufnahme zu unseren KundenSicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitCasemanagement im Bereich Kundenbewertungsportale (z.B. Trustpilot, Rekla24 etc.)Bearbeitung von Kundenreklamationen und KundenbeschwerdenIhr Profil als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte KundenbetreuungSicherer Umgang mit MS OfficeGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenLösungs- und ServiceorientierungÜber unsSeit mehr als 20 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 180 Mitarbeiter*innen. Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.