Aufgaben in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Verantwortlichkeiten:
* Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen für verschiedene Unternehmen erstellen
* Betreuung eines festen Mandantenstamms in Lohnsteuer und Sozialversicherungsfragen
Weitere Zuständigkeiten:
* Statistik-Auswertungen und Bescheinigungen erstellen
* Korrespondenz mit Versicherungsträgern und Behörden führen
Um unsere Mandanten zu unterstützen:
* Einführung von Lohnprogrammen oder möglichen Digitalisierungsschritten
Vorausgesetzte Qualifikation:
* Steuerberaterausbildung, Fähigkeit in Abrechnung
* Kanzleierfahrung, Eindruck erzeugt
* Jahrelange Erfahrung in der Abrechnung über Datev, Kenntnisse Lohnsteuer und Sozialversicherung
* Kenntnisse Datev und Office
Wir suchen nach Mitarbeitern, die:
* Zeitplanung kontrollieren können
* Verantwortung übernehmen können
* Team-orientiert sind
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