Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leitung (m/w/d) digitales service center

Trier
Sparkasse
Leiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Leitung (m/w/d) Digitales Service Center


Sparkasse Trier

Die Sparkasse Trier ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,3 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz und das führende Kreditinstitut in der Region Trier. Die 200 Jahre Unternehmensgeschichte merkt man uns nicht an. Mit der Einführung von New Work im Gesamtunternehmen und vielfältigen digitalen Angeboten zählen wir zu einer der modernsten Sparkassen Deutschlands. Dabei bleiben wir den Prinzipien einer regionalen Bank und dem Sparkassengedanken treu. Unsere mehr als 700 Mitarbeiter:innen in 35 Filialen sind eng mit den Menschen und der Region verbunden.

Für den Aufbau unseres Digitalen Service Centers ist in Vollzeit und unbefristet die Stelle


Leitung (m/w/d) Digitales Service Center

zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen.

Das erwartet Sie:

* Als Leitung (m/w/d) unseres Digitalen Service Centers sind Sie zuständig für die Führung, Überwachung und Steuerung des Personaleinsatzes.
* Sie bauen das Digitale Service Center und die dort angesiedelten Prozesse mit auf und können die neu gegründete Einheit von Beginn an mitgestalten.
* Dabei bilden Sie die Mitarbeitenden aus und tragen Verantwortung für die Einhaltung der vereinbarten Qualitäts- und Aktivitätsziele im Outbound Bereich.
* Sie beurteilen die Mitarbeitenden und sind zuständig für die Aufgabenverteilung.
* Sie arbeiten eng mit den involvierten Fachbereichen zusammen und gestalten und prüfen Prozesse kontinuierlich. Hierzu gehören auch die Entwicklung sowie Umsetzung strategischer Konzepte für das Digitale Service Center.
* Die Aktivitäten im Digitalen Service Center leiten und steuern Sie hinsichtlich der Aufgabengebiete Inbound, Outbound und Services.

Unser Angebot an Sie:

* In unserer Abteilung Digitales Service Center erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit entsprechendem Handlungs- und Gestaltungsspielraum.
* In dieses vielseitige Aufgabengebiet werden Sie begleitet und erhalten eine individuelle und praxisorientierte Fortbildung entsprechend Ihrer Vorkenntnisse.
* Für die Tätigkeit erhalten Sie eine angemessene Vergütung nach TVöD-S mit zusätzlichen leistungsorientierten Komponenten sowie vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Zusatzversorgung und Mitarbeiterkonditionen.
* Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Deutschlands.
* Zudem legen wir viel Wert auf ein attraktives, familienfreundliches Arbeitsumfeld,
u. a. mit dem Angebot einer Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder und weiteren Vorzügen.
* Mobiles Arbeiten mit einer kompletten Hardware-Ausstattung ist bei uns selbstverständlich.
* Neben einem guten Miteinander bieten wir umfangreiche Sozialleistungen, wie
z. B. ein eigenes Betriebsrestaurant, Jobticket, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobrad-Leasing sowie betriebliches Gesundheitsmanagement u. v. m.

Das bringen Sie mit:

* Sparkassenbetriebswirt (m/w/d), (Bank-)Betriebswirt oder vergleichbare Weiterbildung
* Kenntnisse in der Privatkundenberatung, insbesondere in den Prozessen des Privatkundenvertriebs
* Fachkenntnisse in der Bearbeitung von Vereinskonten sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Führungserfahrung
* Verhandlungsgeschick, akquisitorische Fähigkeiten und Kommunikationsfreude
* Sie sind kommunikationsstark und nutzen Moderations- und Präsentationstechniken
* Weiterbildung gemäß IDD sowie digitale Kompetenzen
* Einsatzbereitschaft, eine hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Sie sind interessiert? Einen ersten Einblick bekommen Sie in diesem Video.

Unsere Hauptstelle

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden.

Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühstmöglichen Eintrittstermin mit.

Für Rückfragen können Sie sich gerne an Frau Kathrin Thurau, Vertriebsleiterin Privatkunden (Telefon 0651 712-1501) oder Herrn Wolfgang Ziewers, Abteilungsleiter Personalmanagement (Telefon 0651 712-2200) wenden.


Fachlicher Ansprechpartner:
Herr
Wolfgang Ziewers
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:


Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden

Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leitung finanzbuchhaltung (w/m/d) in teil- oder vollzeit auf basis einer 38,5 std. woche
Saarburg
Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung shared service center entgelt (m/w/d)
Trier
BBT-Gruppe · Region Trier
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter produktentwicklung getränkebranche/ önologe/ weintechnologe (m/w/d)
Trier
Schloss Wachenheim AG
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs in Trier
Administration Jobs in Trier
Jobs Trier
Jobs Trier (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Trier > Leitung (m/w/d) Digitales Service Center

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern