Berufliche Herausforderung
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der sich in den Bereich des Vertriebs und der Kundenbetreuung einbringen möchte. Als Experte für mobile Trennwände hat unser Unternehmen eine führende Position auf dem Markt erworben und bietet eine Vielzahl an Produkten an.
Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Angeboten über Wartungsverträge, Reparaturen, Umbauten und Erweiterungen mobiler Trennwände sowie für die Kalkulation von Montagekosten. Darüber hinaus koordinieren Sie die Erstellung von Einsatzplänen für Montagetermine und planen, optimieren und überwachen die Service-Dienstleistungen wie Wartungen, Reparaturen und Montagen.
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Vertrieb und technischen Verständnis. Ein geschickter Umgang mit Zahlen ist ebenso wichtig wie kunden- und serviceorientiertes Handeln. Eine Arbeitserlaubnis in der europäischen Union ist erforderlich.
Ein Plus
Wir bieten attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Spendit-Gutscheinkarte zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office nach Absprache. Daneben stehen Dienstrad-Leasing, gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Key Skills: Vertrieb, Kundenbetreuung, Mobile Trennwände, Kaufmännische Ausbildung, Technisches Verständnis, Umgang mit Zahlen, Kundenorientierung, Serviceorientierung, Europäische Arbeitserlaubnis.