Wir suchen Sie für eine Vollzeit-Stelle in unserer Servicestation in Germersheim. Als Logistikmitarbeiter/in sind Sie verantwortlich für Lagerhaltung, Einkleidung, Auskleidung, Umrüstung, Tausch und Dienstleistungen (Schneiderarbeiten).
Aufgaben
* Servicestation: Verwaltung des Lagerraums, Kundenberatung und -betreuung.
* Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.
* Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand.
Voraussetzungen
* Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager.
* EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft).
Unsere Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
* Möglichkeit der späteren Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.