Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Unterstützungsaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und HE Tickets Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung 2nd Level Hardware Support für Desktop-PCs, Notebooks, Smartphone, etc. Garantieabwicklung verschiedenster Gerätetypen (Notebook, Smartphone, Tablets, Headsets, etc.) Folgendes solltest Du mitbringen: Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport Sehr gute Kenntnisse der Windows Workstation, Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, etc. Sehr gute allgemeine Hardwarekenntnisse für Office IT-Geräte Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen Spezialkenntnisse im Bereich von Hardware IT-Endgeräte (Notebooks/Desktops/Smartphone /etc.) Führerschein Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege