Deine Chance in der Nhe von Ladbergen
Du bist bereit fr den nchsten Schritt in deiner Karriere? Werde Teil eines engagierten Teams und bernimm die Position der Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Nhe von Ladbergen. Diese spannende Rolle wird im Rahmen einer Personalvermittlung bei einem fhrenden Unternehmen in der Pflegebranche besetzt. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Pflege gestalten!
inCare by Piening ist ein kompetenter und engagierter Partner, der durch Qualitt und Service berzeugt. Wir betrachten sowohl Bewerbende als auch Mitarbeitende im Kundeneinsatz als Kunden und streben Zufriedenheit fr alle Beteiligten an.
Deine Benefits als Einrichtungsleitung (m/w/d):
* Attraktives Grundgehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* JobRad Leasing
* Fort- und Weiterbildungsmglichkeiten
* Moderne Arbeitsumgebung
Deine Aufgaben in der Nhe von Ladbergen:
* Du bernimmst die Leitung unserer stationren Altenpflegeeinrichtung als Einrichtungsleitung
* Du steuerst die Einrichtung eigenverantwortlich und wirtschaftlich
* Du fhrst Dein Team, frderst die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und strkst die Zusammenarbeit
* Du stellst die Qualitt unserer Arbeit sicher und entwickelst unser Qualittsmanagement kontinuierlich weiter
* Du bringst neue Pflegekonzepte in die Praxis und treibst Innovationen aktiv voran
Dein Profil als Einrichtungsleitung (m/w/d):
* landesrechtliche Qualifikation zur Einrichtungsleitung
* Erfahrung in der Leitung eines Pflegeheims
* Empathie und Fhrungskompetenz
* Soziale Kompetenz und Durchsetzungsstrke
Dein nchster Schritt zu einer erfolgreichen Karriere Buche jetzt Dein Beratungsgesprch!
Einfach den Link kopieren, ffnen und einen Termin vereinbaren: https://outlook.office365.com/book/Bookings.inCareVermittlung@pieninggmbh.de/
Bereit, in der Nhe von Ladbergen durchzustarten?
Dann bewirb dich jetzt als Einrichtungsleitung (m/w/d) und werde Teil eines dynamischen Teams, das die Pflegewelt verndert. Zeig uns, was in dir steckt und gestalte die Zukunft mit! Lass uns gemeinsam Groes erreichen!
Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.