Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in für kaufmännische sachbearbeitung (m/w/d)

Mühldorf am Inn
LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Wir verstärken unser Team und suchen für unseren Standort Mühldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit. Wir von LHL bieten einen Job in einem dynamischen Arbeitsumfeld, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.

Alles Wichtige auf einen Blick:

> Einsatzort: Mühldorf (Hauptsitz)

> Einstellungsdatum: ab sofort

> Stellenprofil: Vollzeit, unbefristet

Über uns:

Über uns von der LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH : Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürotechnik und Büroeinrichtung in Süddeutschland. Aktuell haben wir drei Standorte: Mühldorf, Burghausen und Landshut. Wir sind ein zuverlässiger Partner im Bereich Bürotechnik, Büroeinrichtung, Büroplanung sowie Design und bieten unseren Kunden individuelle Lösungen auf der Basis innovativer Ideen mit starken Partnern.

Ihr Ansprechpartner: Herr Daniel Abeln


Ihre Aufgaben im Überblick:

* Verwaltung und Abrechnung unserer Serviceverträge
* Koordination Technikersteuerung und Einsatzplanung
* Bestellwesen Lieferanten, Abwicklung Warenlieferungen
* Allgemeine Bürotätigkeiten (Terminmanagement, Postbearbeitung, Telefonannahme, Korrespondenz)
* Fuhrparkmanagement


Anforderungsprofil - das wünschen wir uns:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Benefits bei uns:
Bei uns im Unternehmen erwarten Sie zahlreiche Benefits. Nachfolgend haben wir Ihnen die wichtigsten Benefits aufgeführt:

* Corporate Benefits
* Job-Bike
* Betriebliche Altersvorsorge
* Obst und Getränke frei
* Barrierefreier Arbeitsplatz
* Fortbildungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiter Events
* Gute Verkehrsanbindung
* Kostenloser Parkplatz


Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung inkl. aller Unterlagen (Zeugnisse, Anschreiben etc.) gerne per Post an:

LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

Herr Daniel Abeln

Äußere Neumarkter Straße 80

84453 Mühldorf am Inn


Alternativ können Sie uns gerne Ihre Bewerbung direkt per E-Mail schicken:
jobs@lhl-office.de

Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Daniel Abeln
Geschäftsführer
Äußere Neumarkter Str. 80 84453 Mühldorf
daniel.abeln@lhl-office.de
+49 8631 - 921 30 0

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verkauf neueröffnung dezember 2025 (m/w/d)
Waldkraiburg
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im qualitätsmanagement (m/w/d)
Altötting
Esterer WD GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verkauf neuerffnung dezember 2025 (m/w/d) (waldkraiburg)
Waldkraiburg
Rewe
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mühldorf am Inn
Jobs Mühldorf am Inn
Jobs Mühldorf am Inn (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Mühldorf am Inn > Mitarbeiter/in für kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern