Deine Aufgaben Nutze die Chance und unterstütze unser Team bei Themen rund um Employer Branding und der Weiterentwicklung unserer (Employer) Brand im Rahmen der Markenstrategie. 
 Ab Februar für 6 Monate … konkret heißt das: Mitarbeit an der Ausgestaltung des Markenversprechens zur Etablierung einer einheitlichen (Employer) Brand in allen 32 Lidl Ländern Begleitung der Konzeptions-, Kreativ- und Produktionsprozesse Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Teilnahme an Abstimmungsterminen mit internen Stakeholdern und unseren Employer Branding Kollegen in den Ländern inkl. 
 Vor- und Nachbereitung Dein Profil Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Linguistik, Journalismus, Wirtschaft oder vergleichbare Bereiche Erste praktische Erfahrungen im Bereich (Personal-) Marketing wünschenswert Affinität im Bereich Social Media und digitalen Themen Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. 
 Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. 
 mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. 
 Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.