Deine Rolle
Nach deiner Ausbildung im IT-Umfeld suchst du nun nach einer Herausforderung, die deine Fähigkeiten stärkt und dich weiterentwickelt? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Mitarbeiter Customer Service unterstützt du unsere Kunden in verschiedenen Bereichen wie Software-Support, -Analyse und -Konfiguration.
Du bringst
* Erfahrung im technischen oder Anwendungssupport, idealerweise im B2B-Umfeld
* Solides IT-Grundwissen (Office, remote-tools)
* Gute Auffassungsgabe für Softwareanwendungen und deren Nutzung in Unternehmen
* Analytische Fähigkeiten zur Lösungsfindung
* Ausgeprägte Kund:innenorientierung
* Kommunikationsstärke, Geduld und Lösungsorientierung
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
Wir bieten
* Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Eine attraktive Vergütung
* Flexibilität in Arbeitszeiten und in der Regelung von Home Office
* Ein motiviertes, sympathisches Team mit wertschätzenden Kolleginnen und Kollegen
* Bereitstellung von modernen Tools und Technologien, die es ermöglichen, Deine Arbeit effektiver und effizienter durchzuführen