Wir suchen eine/n Kundensupport
Aufgaben:
* Bearbeitung von Ticket-Anfragen der Kunden
* Kommunikation mit den Kunden über das Ticket-System
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Ticket-Systems zur Optimierung der Workflow-Prozesse und zur weiteren Nutzungsfähigkeit von Informationen
Voraussetzungen:
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im technischen Kundensupport oder einer vergleichbaren Rolle
* Sicherer Umgang mit Support-Ticket-Systemen und Grundkenntnisse in Software-Installation, Betriebssystemen oder Datenbanken
Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Anfragen von unseren Kunden. Dazu müssen Sie mit ihnen via unser Ticket-System kommunizieren und uns helfen dabei, unsere Prozesse zu optimieren. Der sichere Umgang mit unserem Ticket-System ist daher ein Muss.
Flexible Arbeitszeiten, Urlaub und weitere Vorteile sind im Job beschrieben. Sollten Sie mehr erfahren möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Weitere Informationen finden Sie im Jobbeschreibung unten.
Jobbeschreibung
Für wen ist dieser Job geeignet?
Wenn Sie Spaß an technischer Arbeit haben und gerne mit Menschen zusammenarbeiten, dann sind wir genau richtig für Sie! Wir arbeiten in einem dynamischen Team und unterstützen einander ständig.
Qualifikationen
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
* Grundkenntnisse in Software-Installation, Betriebssystemen oder Datenbanken
Benefitien
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub jährlich
* Finanzielle Zusatzleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge)
Weiteres
Bitte beachten Sie, dass sich das Unternehmen in regelmäßigen Abständen ändert und neue Angebote geschaffen werden. Für jeden neuen Job stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.