Job in 8004 Zürich, CH:
Wir sind eine renommierte Kommunikationsagentur mit einer über 30-jährigen Erfolgsgeschichte und unterstützen Unternehmen aus der Finanz-, Immobilien- und Energiebranche sowie öffentlich-rechtliche Trägerschaften mit grossen Infrastrukturprojekten in ihren kommunikativen Herausforderungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n erfahrene(n) Kollegin oder Kollegen mit einem Leistungsausweis bei einer Agentur.
Aufgabenbereich
* Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations- und PR-Strategien
* Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen PR- und Kommunikationsfragen, inkl. Medienarbeit
* Akquisition von Neukunden und Entwicklung neuer Leistungspakete
* Planung und Durchführung von Medien- und Kundenanlässen
Profil
* Abgeschlossenes Studium (Kommunikation / Wirtschaft) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche, idealerweise in Finanz-, Immobilien-, Energie- und/oder grossen Infrastrukturvorhaben
* Sehr gute D/E-Kenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil§ Strategisches Denken und Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von PR- und Kommunikationsstrategien
* Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht zu vermitteln
* Solides Netzwerk in den Schweizer Medien§ Erfahrung bzw. Leistungsausweis in der Akquise von Neukunden
* Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikationstools
* Teamfähigkeit, Eigeninitiat