Wir suchen eine verantwortungsvolle Persönlichkeit, die unsere Kunden im süddeutschen Raum betreut und sich um die Implementierung unserer Vertriebsstrategien kümmert.
Aufgaben
* Unterstützung der Feldmannschaft Süd
* Aktive Promotion-Umsetzung in Form von Zweitplatzierungen
* Aktiver Verkauf bei Durchgängen, Handelsmessen und Abfragen
* Urlaubsvertretung der Bezirksleiter Süd
* Einhaltung/Sicherstellung der Category-Management-Vorgaben
* Berichterstattung über wichtige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
* Dokumentation im CRM-System
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Handel
* Praxiserfahrung im Vertrieb eines Markenartikelunternehmens oder Erfahrungen im LEH
* Gute Kenntnisse der üblichen MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit CRM-Systemen
* Übernachtungs- und Reisebereitschaft
Vorteile
* Auf 2 Jahre befristete Anstellung in einem sympathischen und motivierten Team
* Intensives Onboarding
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Markenunternehmen
* Regelmäßige Mitarbeiterevents, um die gemeinsamen Erfolge zu feiern
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zum Leasing eines Fahrrades mit Jobrad