Jobbeschreibung:
">
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für technische Herausforderungen begeistert und unsere Kunden mit professionellen Lösungen unterstützt. Die Rolle des Technischen Gebäudemanagers bietet vielfältige Aufgabenbereiche und ermöglicht es Ihnen, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen.
">
Aufgaben:
">
* Unterstützung der Objektleitung bei der Mitarbeitendendisposition und Bearbeitung von Anfragen.
* Verarbeitung von Störmeldungen und Rückmeldung des Bearbeitungsstatus an die Beteiligten.
* Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen und Entwicklung von Lösungen.
* Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP, CAFM).
* Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. der Störungen, bzw. deren Beseitigung sowie Ansprechperson zum Kunden für alle technischen Fragen vor Ort.
">
Anforderungen:
">
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Persönlichkeit mit:
">
* kauffachlichem Hintergrund oder technischer Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik.
* SAP- und CAFM-Kenntnissen von Vorteil.
* Gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich.
* Systematische und strukturierte Arbeitsweise mit entsprechender Präsenz vor Ort.
* Team- und Organisationsfähigkeit; Souveränität auch in Belastungssituationen.
* Bereitschaft zum Mehrschicht-System.
">
Vorteile:
">
Bei uns erhalten Sie:
">
* Eine attraktive Vergütung, die auf Ihrer Qualifikation basiert.
* 30 Tage Urlaubsanspruch.
* Die Möglichkeit zur Weiterbildungsmöglichkeit über unseren Leadec Campus.
* Einzigartige Möglichkeiten zum Leasing eines Dienstfahrrades.
* Unser Mitarbeiter App 'we.do' bietet Ihnen einen einfachen Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten.