Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter (m/w/d) kundenservice b2b

Glinde
Elis Germany & Austria
Kundenservice
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Join to apply for the Leiter (m/w/d) Kundenservice B2B role at Elis Germany & Austria

1 day ago Be among the first 25 applicants

Join to apply for the Leiter (m/w/d) Kundenservice B2B role at Elis Germany & Austria

Über uns

Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 56.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient!

In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, während wir aus unserem Headoffice in Hamburg unsere Standorte unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als

Ihre Aufgaben


* Führung und Entwicklung: Leiten, motivieren und entwickeln der 14 Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Außendienst als auch im Innendienst
* Kundenbeziehung: Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden (B2B), Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit
* Preisverhandlungen: Durchführen von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen
* Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, um langfristige Partnerschaften zu stärken
* Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotentialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
* Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen

Ihr Profil

* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbar
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich
* Führungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams, stark in Kommunikation und Motivation
* Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschäftskunden
* Kundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft
* Analytische Fähigkeiten: Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
* Mobilität: Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich

Wir bieten

* Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
* Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
* Corporate Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
* Systemrelevant und krisensicher: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
* Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
* Firmenwagen: Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf
* Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
* Für uns selbstverständlich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!

Schnell und einfach bewerben

Uns interessieren Menschen mehr als aufwendige Motivationsschreiben oder astreine Werdegänge. Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button.

Neugierig geworden? Mehr Infos zu Elis und wie es sich anfühlt, zu uns zu gehören, gibt es auf unserer Unternehmenswebseite oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere.

Ihre Ansprechperson

Jana Voß-Schur

Recruiting Specialist

Tel: +49 40 3562-52243

Elis Group Services GmbH

Daimlerstraße 73

22761 Hamburg


Seniority level

* Seniority level

Mid-Senior level


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Job function

Customer Service
* Industries

Security and Investigations

Referrals increase your chances of interviewing at Elis Germany & Austria by 2x


Sign in to set job alerts for “Leiter (m/w/d) Kundenservice B2B” roles.


Account Director Corporate Communication (all genders)

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater für buderus-heizungssysteme im innendienst (w/m/div.)
Magdeburg
Bosch Gruppe
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Call-center-agent für leitstelle (m/w/d)
Magdeburg
Orizon GmbH, Niederlassung Magdeburg
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice spedition / customer care (m/w/d)
Magdeburg
Raben
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Glinde
Jobs Glinde
Jobs Glinde
Jobs Stormarn
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Glinde > Leiter (m/w/d) Kundenservice B2B

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern