Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.09.Der Bereich Order- und Contractmanagement ist als Erstkontakt dafür verantwortlich, die Ideen und Pläne des Einkaufbereichs mit den besten Dienstleistungen und innovativen Logistikkonzepten zu verbinden, so dass in Fragen der Termin-, Kosten- und Kund:innenorientierung die optimale Lösung gefunden wird.
Du zeigst Einsatz: Unterstützung des Teams bei den regelmäßigen Bestellprozessen- von den Rahmenverträgen bis zur täglichen Disposition und Lieferkoordination.
Du studierst noch mindestens ein Jahr Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Studienrichtung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management.
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insb. Excel und Power Point) und gutes analytisches Denkvermögen runden dein Profil ab.
Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Attraktive Vergütung sowie vergünstigtes Essen in der Kantine.
Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten.
Mitarbeitendenrabatt – 5% Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DERTOUR Group.
Vernetzt: Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk „DITO – different together“ und das Frauennetzwerk „f.ernetzt“ für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
rewe-group.Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.