Mitarbeiter (m/w/d) Lohn- und Finanzbuchhaltung Einsatzort Zollernalbkreis, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Benefits Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit direktem Mandantenkontakt. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Modernes und digitalisiertes Arbeitsumfeld (DATEV). Kollegiales und unterstützendes Team mit flachen Hierarchien. Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen. Profil Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung in Lohn- und Finanzbuchhaltung, idealerweise mit guten steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Kenntnissen. Freude an kollegialer Teamarbeit. Sicherer Umgang mit MS Office; DATEV-Kenntnisse von Vorteil. Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten. Aufgaben Selbstständige Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen für einen vielfältigen Mandantenstamm. Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie des Meldewesens (Sozialversicherung, Finanzbehörden). Persönliche und vertrauensvolle Betreuung eines zugewiesenen Mandantenstamms. Möglichkeit zur Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen bei Interesse und Eignung.