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Ihr neuer Arbeitsplatz
Ihr neuer Arbeitsplatz, das Hilton Garden Inn & Hampton by Hilton Munich City Centre West, befindet sich direkt an der Donnersbergerbrücke. Das 4-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn verfügt über 128 modern eingerichtete Zimmer, 2 Tagungsräume, ein Restaurant mit Showküche und Bar sowie ein Fitnesscenter. Das angrenzende 3-Strene-Hotel Hampton by Hilton verfügt über 228 modern eingerichtete Zimmer, 2 Tagungsräume, einem Frühstücksraum und einer Lobbybar. Beide Hotels sind miteinander verbunden und die Mitarbeiter arbeiten als ein Team für beide Hotels.
Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Empfangsmitarbeiter Nachtschicht.
Erste Einblicke
Ihr Alltag bei uns
1. Bearbeitung von späten Check-ins und frühen Check-outs
2. Betreuung der Gäste an der Bar
3. Durchführung des Tagesabschlusses an der Rezeption und Bar
4. Erstellung von Buchhaltungslisten und Tagesabschluss-Statistiken
5. Regelmäßige Sicherheitsrundgänge
6. Unterstützung des Frühstücksservices bei Bedarf
Bei uns finden Sie
7. Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
8. Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
9. Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
10. Flache Hierarchien
11. Personalunterkünfte für den Start
12. Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
13. Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
14. Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
15. Zuschuss zum Jobticket Deutschland
16. Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
17. Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
18. Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
19. Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
20. 25 % Nachtzuschlag
21. Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
22. Kostenlose Reinigung Ihrer Arbeitskleidung
23. Corporate Benefits und -Programm
Unsere Wunschvorstellung
24. Erste Berufserfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger
25. Erste Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
26. Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau
27. Freundliches und professionelles Auftreten
28. Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent
29. Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen
Kontakt
Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74 oder unter jobs@. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@ (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser hoch.
Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus. Ansprechpartner: Manuel Schmalfeld, Hotel Manager
Über uns
hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.
Your New Workplace
Your new workplace, the Hilton Garden Inn & Hampton by Hilton Munich City Centre West, is located directly on the Donnersbergerbrücke. The 4-star Hilton Garden Inn hotel has 128 modern rooms, 2 conference rooms, a restaurant with show kitchen and bar as well as a fitness center. The adjacent 3-star Hampton by Hilton hotel has 228 modern rooms, 2 meeting rooms, a breakfast room and a lobby bar. Both hotels are connected and the staff work as one team for both hotels.
Our business hotel offers you the opportunity to get involved with us, to learn continuously and to grow personally and professionally. Join us now and become part of our team as a Night Auditor.
Insights
Your daily business
30. Processing late check-ins and early check-outs
31. Looking after guests at the bar
32. Carrying out the daily closing at the reception and bar
33. Preparation of accounting lists and end-of-day statistics
34. Regular security rounds
35. Supporting the breakfast service when required
We offer
36. Opportunities for development and promotion
37. Structured online training courses for induction
38. Regular staff appraisals with potential analysis
39. Flat hierarchies
40. Staff accommodation for the start
41. Bonus for recommending new employees
42. Bonus for standing in for colleagues at our other hotel locations
43. Guaranteed compensation for your overtime
44. Subsidy for the Jobticket Germany
45. Employee rates from 19 euros in our own hotel portfolio and favorable employee rates with Hilton Worldwide
46. Discounts for friends and family within our hotel brands and with Hilton Worldwide
47. Language courses as required
48. Employee events (e.g. summer party or Christmas party)
49. 25 % night surcharge
50. Numerous internal training opportunities (Hilton University)
51. Free cleaning of work clothes
52. Corporate benefits and program
Our Expectation
53. First professional experience at the reception or in customer service desirable, also for career changers
54. First experience with Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
55. German and English language skills at a good level
56. Friendly and professional demeanour
57. High service orientation, flexibility and organisational talent
58. Enjoy the role of host and dealing with people
Contact
You may still have questions. Then contact us in the HR department at (030) 5858 383 96 or at jobs@. Send us your application in pdf format to jobs@ (max. 15 MB), or upload your application directly via our .
Complete application documents not at hand? The resume is sufficient.
Contact Person: Manuel Schmalfeld, Hotel Manager
About us
is specialised in the development and management of hotels. We are a franchise partner of the Hilton Hotel Group and currently operate 9 hotels under the Hilton Garden Inn and Hampton by Hilton brands. We attach great importance to a pleasant and personalised stay for all our guests. That is why service and professionalism are top priorities for our 250 dedicated employees.