Stellenbeschreibung:
Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) in E.DIS Netz GmbH
Berufliche Herausforderung:
Als Kundenservice-Mitarbeiter unterstützen Sie unsere Kunden bei Fragen und Anliegen rund um unseren Service. Sie übernehmen die Kommunikation mit unseren Kunden, stellen sicher, dass alle Anfragen und Probleme schnell und effektiv bearbeitet werden und garantieren ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit.
Einzigartige Aufgaben:
* Überwachung der Leistungserbringung und Einhaltung von Qualitätsvorgaben des Dienstleisters
* Monatliches Monitoring mit entsprechender Berichterstattung zur Qualitätssicherung des vereinbarten Leistungsspektrums
* Quartalsweise Mengen- und Budgetplanung für Konzerndienstleistungen
Qualifikationen:
Wir suchen nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die folgende Qualifikationen mitbringen:
* Hochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Fachrichtung
* Fundierte energiewirtschaftliche Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich
* Kommunikationsstarker Umgang und Fähigkeit, Zahlen/Menschen/Prozesse zu analysieren
Vorteile:
Unsere Gesellschaft bietet Ihnen:
* Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen wie Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge
* Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Ein starkes Netzwerk innerhalb des Unternehmens und Möglichkeiten für Perspektivwechsel
Weitere Informationen:
Sie haben Fragen oder möchten mehr über diese Position erfahren? Lassen Sie uns einfach kontaktieren!