Für das Sekretariat der Pflegedirektion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (19,25 Std./Woche).
Im Sekretariat der Pflegedirektion tragen Sie wesentlich an der Umsetzung der organisatorischen Abläufe bei und fungieren als Schnittstelle zwischen der Pflegedirektion, den Mitarbeitenden sowie internen und externen AnsprechpartnerInnen.
Was Sie erwartet:
1. Sachbearbeitung, beispielsweise die Prüfung und Bearbeitung von Zeitarbeitsrechnungen sowie die Erstellung von Zeugnissen
2. Administration und Organisation der Abläufe innerhalb des Sekretariats
3. Terminkoordination und Korrespondenz
4. Übernahme von Aufgaben im Projekt- und Qualitätsmanagement
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. als Bürofachfrau (w/m/d) oder Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d))
6. Idealerweise erste Berufserfahrung in der Sekretariatsarbeit bzw. im Büromanagement
7. Gute Kenntnisse und Sicherheit in MS-Office inkl. Excel
8. Organisationstalent und eine eigenständige Arbeitsweise
9. Freundlichkeit und hohe soziale Kompetenz im Umgang mit den KollegInnen aller Berufsgruppen
Unser Engagement:
10. Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft
11. Variable Dienstmodelle für eine gute Work-Life-Balance
12. Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
13. Angenehme abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre
14. Sicherer & günstiger Parkraum, Bikeleasing sowie die Bezuschussung des Deutschlandtickets
15. Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM Wellpass)
16. Attraktive betriebliche Altersversorgung