Als regionaler Energie- und Wasserversorger mit über 160 Jahren Erfahrung stehen die Stadtwerke Hameln Weserbergland heute mehr denn je für Verantwortung, Fortschritt und Zukunftsfähigkeit. 000 Menschen in der Region sind wir der sichere, nachhaltige und klimafreundliche Versorger. Mit einem engagierten Team von über 150 Mitarbeitenden investieren wir in eine zukunftsfähige Trinkwasserversorgung und in erneuerbare Energien wie Wasserkraft, Photovoltaik, Windenergie und Biogas, digitalisieren unsere Versorgungsnetze und treiben den Ausbau der Ladeinfrastruktur für eine saubere Mobilität voran. Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Vollzeit Hafenstraße 14, 31785 Hameln
individuelle Kundenberatung inkl. telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
die systemseitige Datenerfassung und Stammdatenpflege
aktive Beteiligung an der Kundengewinnung im Rahmen von Vertriebsaktionen oder auf regionalen Messen/Gewerbeschauen und externen Veranstaltungen
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung (wünschenswert, aber keine Voraussetzung)
Wir bieten: Know-how, Sicherheit und eine leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe und einer zusätzlichen erfolgsbasierten Sonderzahlung
eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld bei einem zukunftsorientierten und regional verwurzelten Energiedienstleister
betriebliche Altersvorsorge (VBL) und Vermögenswirksame Leistungen (VwL) zur Schließung deiner Versorgungslücke im Alter
flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub (der 24. & Firmenfitness mit Hansefit, Dienstradleasing über BusinessBike, Jahreskarte für unsere Schwimmbäder und weitere Corporate Benefits im Konzern runden das Angebot ab
Mitarbeitertarife im Strom- und Wärmebereich
kostenlose Mitarbeiterparkplätze in Innenstadtnähe
individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Online bewerben