Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Division manager customer service / leiter*in kundenbetreuung zertifizierungsdienstleistungen (m/w/d)

Emstek
SGS Holding / Institut Fresenius
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung

BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.

Stellenbeschreibung

1. standortübergreifende disziplinarische Führung von etwa 10 Direct Reports und Gesamtverantwortung für etwa 100 Mitarbeitende
2. Festlegung von Strategie und Zielen für den Customer Service Zertifizierungsdienstleistungen
3. Sicherstellung der optimalen Bearbeitungsprozesse von Kundenaufträgen in den Bereichen ISO Zertifizierung, Food & Hygiene Audits, Nachhaltigkeit
4. Mitarbeit in nationalen und internationalen (IT)-Projekten

Qualifikationen

5. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
6. mehrjährige Führungserfahrung
7. idealerweise Know-how im Bereich Auditierung / Zertifizierung bzw. der TIC Industrie
8. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Zusätzliche Informationen

Benefits

9. flexible Arbeitszeiten
10. Weiterbildungsmöglichkeiten
11. mobiles Arbeiten
12. Gesundheitsangebote
13. Zuschuss Deutschlandticket
14. Jobbike
15. betriebliche Altersvorsorge
16. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
17. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur

Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Division manager customer service / leiter*in kundenbetreuung zertifizierungsdienstleistungen (m/w/d)
Emstek
DE - SGS Germany GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Telefonische kundenbetreuung (in vollzeit)
Großenkneten
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Division manager customer service / leiter in kundenbetreuung zertifizierungsdienstleistungen (m/w/d)
Emstek
DE - SGS Germany GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote SGS Holding / Institut Fresenius
SGS Holding / Institut Fresenius Jobs in Emstek
Kundenservice Jobs in Emstek
Jobs Emstek
Jobs Cloppenburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Emstek > Division Manager Customer Service / Leiter*in Kundenbetreuung Zertifizierungsdienstleistungen (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern