Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
1. standortübergreifende disziplinarische Führung von etwa 10 Direct Reports und Gesamtverantwortung für etwa 100 Mitarbeitende
2. Festlegung von Strategie und Zielen für den Customer Service Zertifizierungsdienstleistungen
3. Sicherstellung der optimalen Bearbeitungsprozesse von Kundenaufträgen in den Bereichen ISO Zertifizierung, Food & Hygiene Audits, Nachhaltigkeit
4. Mitarbeit in nationalen und internationalen (IT)-Projekten
Qualifikationen
5. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
6. mehrjährige Führungserfahrung
7. idealerweise Know-how im Bereich Auditierung / Zertifizierung bzw. der TIC Industrie
8. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Benefits
9. flexible Arbeitszeiten
10. Weiterbildungsmöglichkeiten
11. mobiles Arbeiten
12. Gesundheitsangebote
13. Zuschuss Deutschlandticket
14. Jobbike
15. betriebliche Altersvorsorge
16. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
17. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!