Stellenbeschreibung
* ganzheitliche Betreuung von Aufträgen und Projekten – von der Beauftragung bis zum erfolgreichen Abschluss, inklusive Machbarkeitsprüfung, Auftragsvorkalkulation und Angebotserstellung
* Übernahme des Schnittstellenmanagements zwischen Kunden und Außendienst zur Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit
* kompetente und lösungsorientierte Beratung der Kunden während der gesamten Auftrags- bzw. Projektlaufzeit
* Prüfung der Vollständigkeit und Qualität der Ergebnisse aus den beteiligten Außendiensteinheiten sowie Koordination der Übergabe an den Kunden
* Verantwortung für die Rechnungsstellung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen
Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/- mann, Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement)
* mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kundenbetreuung
* Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen
* sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau)
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* Jobbike
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!