Du kennst dich mit Workflows und Segmentierung genauso gut aus wie mit Personas und CRM-Daten? Du denkst strategisch, handelst operativ und möchtest Unternehmen helfen, ihre Kommunikation intelligenter zu gestalten? Dann werde Teil von uns – als Expert:in für Marketing Automation. Du arbeitest eng mit anderen Disziplinen zusammen, um individuelle Journeys aufzubauen, die nicht nur gut klingen, sondern messbar wirken. Dabei bringst du dein technisches Know-how genauso ein wie deine Fähigkeit, über den Tellerrand zu denken. Und das alles in einem Umfeld, in dem du viel Verantwortung übernehmen – aber auch auf ein starkes Team zählen kannst. Deine Aufgaben Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketing-Automation-Strategien Entwicklung personalisierter Nutzer:innen-Journeys – von Triggern bis Touchpoints Erstellung und Pflege automatisierter Workflows, E-Mail-Strecken und Lead-Kampagnen Zielgruppensegmentierung und Performance-Analyse zur stetigen Verbesser Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von bms - Stellen aus WELTWEIT. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://www.empfehlungsbund.de/jobs/283227/marketing-automation-expert-w-strich-m-strich-d. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de. Schlagworte: SAP, Cloud, ABAP, Salesforce, Azure, Hybris, Hadoop. Home Office EBND ist möglich.