Als Vertriebstrainer in einem Callcenter bist du der Motor für Erfolg und Fortschritt in unserem Team.Mit vielen VorteilenFestanstellung mit guter BezahlungFlexible Arbeitszeiten Dein Erfolg wird belohnt: großzügige ZusatzvergütungenRegelmäßige Coachings und Weiterbildungen – damit du dein Potenzial voll ausschöpfen kannstTolle FirmeneventsHin und weg Zentrale Lage in Düsseldorf-WehrhahnSpannende AufgabenDu bist ein empathisches und kommunikatives Organisationstalent? Du möchtest deine Erfahrungen im Vertrieb weitergeben und unser Team im Callcenter zum Erfolg führen?Wenn du außerdem noch folgende Aufgaben meistern willst, bist du bei uns genau richtig:Schulung und Coaching unserer Vertriebsmitarbeiter:innen im Callcenter, inkl. Erstellung von Schulungsunterlagen und PräsentationenOrganisation und Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Weiterbildungsmaßnahmen Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innenEntwicklung und Umsetzung von Trainingskonzepten (z.B. Rollenspiele und Simulationen zur Optimierung von Verkaufstechniken), Monitoring der Performance und FeedbackgesprächeUnterstützung bei der Erreichung der VerkaufszieleFür ambitionierte Teamplayer:innenErfahrung im Vertrieb, idealerweise im Callcenter-UmfeldKenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil Freude an der Schulung und Motivation von Mitarbeiter:innen Gutes Ausdrucksvermögen und 1-a-Kommunikationsskills Empathisches Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise