Der zentrale Hausmeister- und Liegenschaftsservice der Lebenshilfe Freising sucht Unterstützung für die Instandhaltung der Betreuungseinrichtungen der Lebenshilfe Freising.
Ihr Hauptstandort befindet sich in Freising, selbstverständlich können auch Arbeiten für andere Einrichtungen der Lebenshilfe Freising, u.a. in Moosburg, anfallen.
Reinigung und Instandhaltung der Außenanlagen Fuhrparkpflege Müllentsorgung/-überwachung Wartung oder regelmäßige Überprüfung (bzw. Organisation) von Geräten und Maschinen, Rollstühlen, Gehwagen, Brandmeldeeinrichtungen, Aufzug, Heizung, Sanitär, Telefon-/Rufanlage. Instandhaltung der Räumlichkeiten und des Mobiliars, Reparaturen im Sanitärbereich Botengänge. etc. sichere MS-Office Kenntnisse
Führerschein, Ortskenntnis im Landkreis Freising Deutsch-Sprachniveau C1 Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Gesellenprüfung (z.B. Elektriker, Schreiner, Installateur, etc.) Erfahrung in der Tätigkeit als Hausmeister Zuverlässigkeit, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Beschäftigungsausmaß: 36 Std. / Woche, Teilzeit, ab sofort, unbefristet
Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne und gut ausgestattete Einrichtungen Flache Hierarchien und Kommunikation auf allen Ebenen Langzeitarbeitskonto für längere Freizeitphasen oder früheren Renteneintritt Bezahlung nach TVöD inklusive Jahressonderzahlung und LOV (leistungsorientierte Vergütung) 30 Tage Urlaub sowie 24.12. + 31.12. frei Altersvorsorge Beihilfeversicherung bei 50 % Regelarbeitszeit Umfangreiches Gesundheitsprogramm (z.B. Yoga, Rückenfit und Stressbewältigung)
JBJB1_DE