Reisemobile Dülmen GmbH ist mit rund 50 Mitarbeitenden einer der führenden Händler für Reisemobile in Deutschland. Wir bieten umfassende Beratung, Verkauf, Vermietung und Werkstattservice – alles rund ums mobile Reisen. Du hast Lust, Teil eines modernen Familienunternehmens zu werden und die Urlaubsträume unserer Kunden mitzugestalten?
1. Empfang und Betreuung unserer Servicekunden – telefonisch und persönlich vor Ort
2. Erfassung und Planung der gewünschten bzw. notwendigen Servicearbeiten
3. Abstimmung der Werkstatttermine mit der Werkstattleitung
4. Verfolgung des Werkstattauftrags und proaktive Kundenkommunikation
5. Organisation und Durchführung der Fahrzeugabholung inkl. Übergabe
6. Allgemeiner Ansprechpartner für unsere Kunden im Servicebereich
7. Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Kundenkontakt
8. Berufserfahrung im Kundenservice – bevorzugt im Fahrzeug- oder Caravanbereich
9. Technisches Grundverständnis und Begeisterung für Reisemobile
10. Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Menschen
11. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist
12. Führerschein Klasse B (gerne auch Klasse C)
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsstarken Branche
* Strukturierte Einarbeitung mit Geduld, Respekt & Teamunterstützung
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Betriebliche Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrabatte & Spezialangebote
* Betriebsfeiern, Events & gemeinsame Ausflüge
* Spendit Card, Bike-Leasing, kostenlose Getränke & Parkplätze
* Gesundheitsförderung & modernes Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege
* und vieles mehr
JBRP1_DE