Bei einem unserer namhaften Kunden in Aspach einem Unternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
 1. Abwicklung gängiger schriftlicher und telefonischer Kommunikation
 2. Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
 3. Archivierung und Digitalisierung von Dokumenten
 4. Aktualisierung von Stammdaten und Basisinformationen
 5. Erstellung von Statistiken basierend auf digitalen Informationen und Unterlagen
 6. Verschiedene administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des täglichen Geschäftsbetriebs
Ihr Profil
 7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfolg
 8. Hervorragende Deutschkenntnisse sowohl in mündlicher als auch schriftlicher Form
 9. Ausgezeichnete Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
 10. Starke Ausprägung der Teamorientierung und herausragende Kommunikationsfähigkeiten
 11. Vorzugsweise erste berufliche Erfahrung in der Position einer Teamassistenz
 12. Nachweisbare Stärken in Kommunikation, Teamarbeit und Durchsetzungsfähigkeit
 13. Selbstständige und äußerst präzise Arbeitsweise