Wer wir sind
Bewerben Sie sich schnell, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen Lesen Sie die vollständige Stellenbeschreibung unten.
Mit rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen ist die GMH Gruppe das klimafreundlichste Stahlunternehmen Deutschlands. Bis 2039 liefern wir CO2-neutralen Stahl an unsere Kunden, die vor allem aus den Bereichen Mobilität, Energie und Maschinenbau stammen. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit flexiblen Strukturen, flachen Hierarchien und einem ausgeprägten Wir-Gefühl. Als IT-Dienstleister der GMH Gruppe mit 20 mittelständischen Produktionsunternehmen aus der Stahl-, Schmiede- und Gussindustrie, die rund 6.000 Experten beschäftigt, sowie weiteren namhaften Kunden außerhalb der GMH Gruppe bietet die GMH Systems GmbH ein breites Service-Portfolio, wozu Prozessberatung, IT-Lösungen und Betrieb der Infrastruktur gehören.
Die GMH Systems GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als
[
Senior SAP Developer (w/m/d)
]
Georgsmarienhütte | ab sofort | Vollzeit, Teilzeit | unbefristet
Was wir vorhaben
- Konzeption, Design und Umsetzung komplexer Anforderungen mit ABAP/4, ABAP OO, Web Dynpro und Core Data Services (CDS)
- Leitung und aktive Mitgestaltung von SAP-Projekten im S/4HANA-Umfeld
- Optimierung und Weiterentwicklung bestehender SAP-Lösungen unter Berücksichtigung von Best Practices
- Zusammenarbeit mit Fachbereichen, SAP-Beratern und externen Partnern in agilen Projektteams
- Unterstützung bei der Einführung neuer Technologien wie SAP BTP
Wen wir suchen
- Abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Entwicklung, idealerweise im S/4HANA-Umfeld
- Fundierte Kenntnisse in ABAP, ABAP OO, CDS Views und OData
- Kenntnisse in der Integration über IDoc, Webservices und APIs
- Sehr gutes Verständnis der SAP Geschäftsprozesse
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
- 30 Urlaubstage
- Aktives Gesundheitsmanagement
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Firmenlaptop
- Unfallversicherung
- Sport- und Fitnessangebote
- Parkplatz
- Mobile Arbeit
- Mitarbeiterevents
- Mitarbeiterprämien
- Mitarbeiterrabatte
- Kantine
- Kinderbetreuung
- Internetnutzung
- Hunde geduldet
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Verkehrsanbindung
- Gewinnbeteiligung
- Betriebsarzt
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. xjliken
Bewirb Dich online in unserem Bewerberportal.
Manuela Evers
HR Services
Tel: