Jobbeschreibung
* In dieser Funktion verantwortest du die strategische Ausrichtung und den technischen Support von IT-Systemen für externe Dienstleister.
* Du unterstützt und koordinierst Aktivitäten und Projekte als zentraler IT-Ansprechpartner für IT-Systeme.
* Du übernimmst die Steuerung und Koordination und bist die Schnittstelle zwischen IT, Fachbereichen und Key-Usern.
* Du sorgst für einen stabilen, effizienten und anwenderfreundlichen Service.
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Kenntnis von IT-Systemen wie SAP und mobilen Anwendungen.
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Betrieb, idealerweise mit Fokus auf IT-Systeme.
* Fundierte Kenntnisse in IT-Systemarchitekturen, Schnittstellenmanagement und Supportprozessen.
Benefits
* Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit.
Weitere Informationen