Wir suchen eine motivierte Büroassistenz auf geringfügiger Basis oder Teilzeit, auch im Homeoffice. Sie unterstützen die Büroorganisation und den Projektablauf. Es erwartet Sie ein innovatives Umfeld, das Qualität schätzt. Bei uns zählen handwerkliches Können und kollegialer Umgang. Werden Sie Teil unseres wachsenden Unternehmens.
Aufgaben
* Angebotserstellung und -verwaltung.
* Rechnungslegung, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen.
* Zeiterfassung, Stundennachweise und Abrechnung.
* Allgemeine Büroorganisation.
* Termin- und Dokumentenmanagement.
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben nach Bedarf.
Qualifikation
* Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Google Workspace.
* Idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungs- oder ERP-Tools.
* Selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Homeoffice-Option.
* Professionelle Einarbeitung und ein freundliches Teamumfeld.
* Aufgabenvielfalt mit Raum für eigenverantwortliches Arbeiten.
Geben Sie Ihre bevorzugte Arbeitszeit und Gehaltsvorstellung an.
Werden Sie Teil unseres Teams als Büroassistenz! Nutzen Sie flexible Homeoffice-Möglichkeiten und unterstützen Sie Projekte im Elektrohandwerk. Bewerben Sie sich jetzt!
Soni Elektrodienstleistungen ist ein innovatives und serviceorientiertes Unternehmen im Elektrohandwerk mit Sitz in Schwegenheim. Wir sind bundesweit tätig und bieten maßgeschneiderte Lösungen rund um elektrische Anlagen und Komponenten – von Energieversorgung über Gebäudetechnik bis zur Schaltschrankmontage.