Stellenbeschreibung
Aufgaben Die Hauptaufgabe der Position ist es, die PDL zu Unterstützen und Verantwortung für die Organisation, Überwachung und Qualitätssicherung der Bereiche Pflege, Reinigung und Hauswirtschaft mitzutragen. Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung Personalführung, -planung und -entwicklung in Abwesenheit der PDL Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen Zusammenarbeit mit der PDL und Umsetzung der Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes Kommunikation mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden Enge Zusammenarbeit mit der PDL, Geschäftsführung und anderen Abteilungen Profil Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege Abgeschlossenes Pflegemanagement Studium Hohe Motivation und großes Interesse an eigenverantwortlichem Handeln Teamfähigkeit, Empathie und Motivationsvermögen Belastbarkeit und Flexibilität Fort- und Weiterbildungsbereitschaft EDV-Grundkenntnisse Vergütungspaket Private Altersvorsorge kostenlose Krankenzusatzversicherung kostenlose Getränke Sternekoch