Die MERZ GmbH ist ein selbstständiges Unternehmen innerhalb der PCE-Gruppe, welche weltweit mit ca. 1.000 Mitarbeiter agiert. Wir investieren weiter in unser Wachstum und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Gaildorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Koordination des Recruiting Prozesses gemeinsam mit den Fachverantwortlichen, Vorselektion der Bewerbungsunterlagen, Organisation und Durchführung der Erstgespräche
Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Statistiken für das Personalmanagement
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Weiterbildung im Bereich Personal/ Personalsachbearbeitung
Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office -Anwendungen
Einen modernen, hochwertigen Arbeitsplatz
Ausführliche Einarbeitung
Abwechslungsreiche Aufgaben und gute Entwicklungsperspektiven
Eine attraktive leistungsgerechte Bezahlung nach ERA-Tarif Baden-Württemberg
Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
Umfangreiche Schulungsmaßnahmen
Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung
Wenn Sie sich in einer dieser abwechslungsreichen, interessanten und anspruchsvollen Aufgaben wiederfinden und Teil eines motivierten, engagierten und zielorientierten Teams werden möchten, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins an: