Hybrides Arbeiten
Einarbeitung und Weiterbildung in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien bieten eine Vielzahl von Chancen für individuelle Entwicklung. Unser Angebot umfasst außerdem Jobrad, Getränke und andere Vorteile.
Tätigkeiten
Als erste Ansprechperson für unsere ERP-Nutzer unterstützen Sie bei technischen Fragen und Problemen. Sie erläutern Funktionen, Module und Workflows sowie arbeiten mit dem Support-, Produkt- und Entwicklerteam zusammen. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit besteht darin, die Definitionen unserer Entwickler mit unseren Kunden zu erarbeiten.
Anforderungen
Für diese Position erwarten wir Erfahrung im Support oder mit ERP-Systemen. Darüber hinaus sollten Sie ein Verständnis betriebswirtschaftlicher Abläufe besitzen. Eine starke Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung sind ebenfalls unverzichtbar. Sehr gute Deutschkenntnisse bilden die Grundlage Ihres Erfolgs in dieser Rolle.
Team
Unser Team ist klein und engagiert, bestehend aus etwa zehn Mitarbeitenden. Wir schätzen den direkten Austausch auf Augenhöhe und legen Wert auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen. Eine faire und respektvolle Zusammenarbeit bildet die Basis unseres täglichen Miteinanders.
Bewerbungsprozess
Wenn Ihre Bewerbung bei uns landet, nehmen wir innerhalb von drei Tagen Kontakt mit Ihnen auf. Danach folgt ein Meeting über MS Teams, um sich genauer kennen zu lernen. Sollte das Matching passen, laden wir Sie gerne zu uns ein, um Ihren Arbeitsplatz und die zukünftigen Kollegen kennenzulernen. Wenn dies zur beiderseitigen Zufriedenheit ist, freuen wir uns auf Sie in unserem Team.